Spendenaktion für Waisenkinder in Simbabwe

Spendenaktion für Waisenkinder

Für jede Bestellung spenden wir 1€ an das Hilfsprojekt „Kurima – Neues Leben für Simbabwe“.

Dieses Projekt gibt Waisenkindern die Chance auf eine Zukunft. Die Aktion gilt ab dem heutigen Tag und der Gesamterlös wird von uns am Jahresende veröffentlicht und gespendet. Es freut uns mit dieser Aktion einen kleinen Beitrag zu leisten, da wir wissen, dass wir nur aufgrund unseres Geburtsortes zu den „glücklichen“ Menschen auf dieser Welt zählen.

Warum Kurima?

Auf unseren Reisen wurden wir immer wieder mit dem Thema Armut konfrontiert und es war uns schnell klar, dass wir helfen wollen. Als wir von dem Projekt unserer Freunde Nicole und Martin hörten, war uns klar wo wir mitwirken wollen.

Mehr zum Projekt könnt ihr im Video oder auf der Website https://kurima-zimbabwe.com/ erfahren.